Mit einer auszeichnung wurden die ersten Kiez-Händler begrüßt

Online-Plattform mit ersten Kiezhändlern gestartet

Das Kiezkaufhaus Bad Honnef ist online. Bei einem Empfang begrüßten Bürgermeister Otto Neuhoff und das Team der Wirtschaftsförderung die ersten Kiezhändler sowie solche, die es bald schon werden wollen und aktuell ihren Online-Shop aufbauen.

Mit großem Engagement haben sich die teilnehmenden Händler in den vergangenen Wochen und Monaten für den Livegang der Online-Plattform eingesetzt.  Bürgermeister Otto Neuhoff: „Wir freuen uns sehr über die Kiez-Händler, die dem Projekt offen, positiv und in die Zukunft gerichtet gegenüberstehen. Sie beweisen den Mut der ersten Stunde.“ Hierzu gehöre auch, auf überraschende Herausforderungen eingestellt zu sein.

Mit dem Start haben die Händler nun die Möglichkeit, selbst weitere Produkte und Artikel einzustellen. Im neuen Jahr stehen die nächsten fünf Händler in den Startlöchern, pflegen Artikellisten und bauen eine Auswahl ihrer besten Produkte für ihren künftigen Online-Shop auf.

Mit einer auszeichnung wurden die ersten Kiez-Händler begrüßt

Mit einer auszeichnung wurden die ersten Kiez-Händler begrüßt

Wir sind stolz, dass der Grundstein für das Kiezkaufhaus Bad Honnef gelegt ist. Dazu gehört auch die Eröffnung unseres Kiezkaufhaus Stores in der Kirchstraße 1a. Händler und Kunden können sich dort persönlich über die Online-Plattform informieren. Von hier aus wird auch der Lieferservice gesteuert.

Sich mit Menschen austauschen, voneinander lernen, gemeinsam feiern, miteinander vernetzen – das ist für uns in Bad Honnef Lebensqualität, dafür stemmen wir ein solches Projekt. Denn wir glauben, dass wir als Betreiber, unsere Einzelhändler und Kunden unser Zusammenleben gemeinsam gestalten können. Helfen Sie uns, diese Idee umzusetzen.